Freitag, 25. September 2015

Finissage Okt.2015




Finissage
Der Hans-Ulrich-Buchwald-Ausstellung

Alle, die die Ausstellung noch  nicht besuchen konnten, haben am Sonntag, den 27.10. ab 15.00 Uhr noch einmal die Gelegenheit einen Blick auf diese außergewöhnliche Ausstellung mit Aquarellen und anderen Kunstobjekten zu werfen.
Ab 15.00 Uhr wird eine Video-Vorführung zu sehen sein mit Fernseh- und anderen Filmausschnitten des Hannoveraner Künstlers, dessen Werke noch nie in Schleswig-Holstein gezeigt wurden. Zu Recht hat Wikipedia dem Künstler einen längeren Artikel gewidmet. Es lohnt sich am Sonntag, den 27.10. noch einmal einen Blick ins Tischbein-Gartenhaus zu werfen, in Eutin, Stolbergstr.  und sich eine äußert interessante Ausstellung zu sehen.
Das Tischbein-Gartenhaus ist am Sonnabend von 11.00 bis 14.00 Uhr und am Sonntag von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen