Mittwoch, 20. Januar 2021

Kunstkreis Eutin Information Januar 2021

 

 

 

 

 

 

 

 


 
 
 
 
 
 
 

Liebe Freunde und Mitglieder des Kunstkreises Eutin,


für die Jahreshauptversammlung 2020 (nur für Mitglieder) ist am 16. März 2021 ab 18 Uhr die Studiobühne der Festspiele Eutin gebucht. Sicherheitshalber wurde dieser Ort gewählt, da hier genügend Platz für Abstand und ein Hygienekonzept vorhanden sind. Natürlich hoffe wir alle sehr, dass die Kontaktbeschränkungen bis dahin wieder gelockert sind und wir uns danach oder an einem anderen Termin noch gemütlich zusammensetzen können. Bitte merkt euch diesen Termin schon einmal vor. Eine Einladung mit Tagesordnung kommt dann Ende Februar 2021 für die Mitglieder.

Helfende Hände gesucht! Wer macht mit?
Im Januar wollen wir im Tischbein-Gartenhaus putzen und Kleinreparaturen durchführen. Insbesondere sollen die Gartenbänke ausgebessert und neu gestrichen werden Wir freuen uns sehr, wenn sich hierfür noch freiwillige Helfer finden. Bitte meldet euch bei Ilse Heberlein, Telefon 04521-7615979.

Der Kunstkreis wird voraussichtlich im Februar wieder öffnen.